WILLKOMMEN IN BORN AUF DEM DARSSDIE "KLEINE SCHÄFEREI"
Die"Kleine Schäferei"

Die "Kleine Schäferei": ca. 35 Quadratmeter klein - ein typisch Darsser Stallgebäude, Licht durchflutet und mit einem Sichtmauerwerk, wie es früher häufig war.

Es ist ein altes Stallgebäude aus der Jahrhundertwende, das mit viel Liebe zum Detail und Ausstattung von Grund auf saniert und um einen kleinen Anbau mit Schlaf- und Duschbereich erweitert wurde. Das alte Deckengebälk wurde freigelegt, ein Holzofen im Wohnbereich sorgt für ein besonderes Raumklima. Die alten Stalltüren wurden verglast, die Türen dienen heute als Fensterläden. Eine kleine Terrasse aus Kieselsteinen und die Wiese laden ein zum Sonnenbad und Entspannen, zum Essen oder einfach Beisammensein. Morgens scheint die Sonne durch die alten Stalltüren, ab mittags durch die Verglasung im Giebel ins Haus. Die Terrasse hat den ganzen Tag Sonne.

Die "Kleine Schäferei" ist ein kommunikativer Ort mit einem offenen Wohn-Ess-Kochbereich mit angrenzendem offenen Schlafbereich - alle bewusst ohne Internetanschluss, auch ohne W-Lan und ohne Telefonstress.

Der Stall bietet Urlaub für zwei Personen - einfach schön fürs Zusammensein. Oder einfach Glück allein.